#11 – Ousmane Dembélé

#618003
Cule777
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Ja, wo ist eigentlich der eine User hin, der Dembele wie seinen eigenen Bruder verteidigt und gegen Messi schießt bis zum Abwinken?

Da sieht man wie verblendet du bist…
Du willst einen Dembele so eingeschränkt sein Charakter ist aber der Junge wenn er unverletzt bleibt kann LA,RA Spielen..

Und du willst wirklich wenn Dembele weg ist mit Trincao oder Pedri als starter spielen die grad mal ihre erste Saison spielen oh mein gott…

Junge Spieler die außerhalb kommen haben massive anpassungs schwierigkeiten deswegen ist das kein guter Plan als Backup spieler sie langsam ans Team ranführen absolut richtig und wichtig…

Sonst verheizt man diese Talente nur…

Aber von dir hört man ohnehin nur Dumbele blabla…

Und lustig ist es schon wir geben aktuell Spieler ab zu einem verheerenden Preis oder gar keiner Ablöse und die eigentlichen Leistungsverweigerer im Spiel selber bleiben das ist Barcelona Logik..