#11 – Ousmane Dembélé

Schwuppdiwupp
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Saalwelt wrote:
technoprophet wrote:
Konfuzius wrote:
@technoprophet

Wenn ich eine kleine Schwester hätte und er sich an ihr vergangen hätte, würde ich vermutlich aus Ohnmacht dich begatten. Ich denke, du würdest nachsichtig sein.

Mal Scherz bei Seite – diese asoziale Jugendsprache kannst du dir sparen und dann noch begatten, kleine Schwester. Hast du sie noch alle? Du kannst etwas ins Lächerliche ziehen, ich verstehe Spaß. Aber inhaltlich sollte es schon hinnehmbar sein. Hier im Forum gibt es auch keine Regeln, die solche abartigen Witze erlauben. Und ich selber möchte das auch nicht akzeptieren.

Zum Thema – Faktum ist, dass Dembele unverbesserlich ist hinsichtlich der Disziplin, die er nicht einhält. Wenn diese keine schwerwiegende Folge hätte, könnte man es tolerieren. Aber bei Dembele ist weder Leistung als Wiedergutmachung zu erkennen noch irgendwas Anderes. Da ist einfach nur NICHTS! Und dafür zahlt Barca sich mittlerweile jahrelang DUMM und DÄMLICH!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob Dembele Robinho 2.0 oder Bale 2.0 ist oder einfach von beiden Spielern etwas.

Im Gegensatz zu dir ist mir zudem bewusst, welch eine schlechte Verhandlungsvoraussetzung das für Barca hinsichtlich Sponsoring darstellt. Jeder Sponsor kann Preise drücken, sei für Rubriken, die verhandelt werden. Dadurch verliert Barca auch Verhandlungsstärke. Hinzukommt, dass unterm Strich Barca belächelt wird und nicht Dembele. Denn er kassiert seine Kohle unersättlich weiter für seine Eskapaden.

Zusatz: Wir sind hier nicht beim Scheichverein, wo man aus basics verzichten sollte. Respekt vor der Arbeit ist das A und O eines Sportlers, die er mitbringen MUSS! Dembele demonstriert dies bislang absolut nicht!

Haha komm mir bitte nicht mit asozialer Jugendsprache und deinen süßen Forumsregeln, wenn du der erste bist, der sich beleidigend auf Rumbero und co stürzt sobald sich die erstbeste Gelegenheit bietet. Und was du dir da mit deiner Pseudoexpertise hinsichtlich deiner komischen Sponsorengeschichte zusammenreimst, weiss auch kein Mensch haha.

Da komm ich nach paar Wochen wieder und muss immer noch mitansehen wie du noch dein Unwesen hier treibstmit deinen verschiedenen Fakeaccounts hier :D

Selbst einem geistig Behinderten würde ich genügend Scharfsinn zumuten, sich von der anmaßenden Behauptung, dass du die letzten Wochen nicht in diesem Forum aktiv gewesen bist, nicht überzeugen zu lassen. Ich würd dir dringend empfehlen mal deinen örtlichen Psychologen aufzusuchen.

Edit : Mit mit Fakaccounts ankommen und direkt von deinem alter Ego schwuppdiwupp, die virtuelle Palme gewedelt bekommen hahahaha du hast sie doch nicht mehr alle jung

Alter, was bist du für ein Vogel… Ich kenne ihn persönlich, klar freue ich mich wenn er wieder da ist und ich nicht den ganzen Tag mit Leuten diskutieren muss die seit 3 Monaten schreiben, dass sie das Forum verlassen und ihnen das Forum egal ist, aber hier dann 24/7 aktiv sind. Technoprophet, du Internetrambo.

Gib doch zu, du bist nur eifersüchtig weil es niemanden gibt der sich über deine Beiträge freut.