Allgemeine Entwicklung des Vereins

#618120
konfuzius
Teilnehmer

@Fifty

Aha, du möchtest eine Statistik? Also mehr Mobbing geht nicht. Bist ziemlich am Ende deiner Nerven, wenn schon so einen verbrecherischen Vorschlag unternehmen würdest, jemanden zur Schau stellen, um persönlich zu diffamieren.

Und das macht dich jetzt was, zum aufgeklärten Humanisten oder was?

@Barcatikitaka

Die sprechen sich ab, so meine Vermutung. Denn die haben mittlerweile die gleichen Vorgehensweisen : Mobbing (ich sei krank, mich möge niemand) und verbreiten Lügen (fake Accounts).

Dass man mich nicht mag, aufgrund meiner hartnäckigen Art hier im Forum, indem ich mich nicht unterordne, ist legitim. Man muss sich nicht gut riechen können. Man sagt ja auch, die Wahrheit ist nicht schmackhaft für viele. Aber wenn das Mobbing Form annimmt, bin ich entschieden gegen sowas.

Und was „fake Accounts“ angehen – die Redaktion weiß genau, dass ich nur diesen einen Account nutze. Also was soll ich mich darüber echauffieren, wenn solche wie fifty oder hamid sich in eine Ecke stellen und haten?