Allgemeine Entwicklung des Vereins

#618128
konfuzius
Teilnehmer

@Barcatikitaka

Ebendrum erschließt es mir nicht, dass diese Streitlustigen sich rausreden möchten.

Wenn ein Hamid auf meinen sachlichen Text mit Mobbing reagiert und sich sogar strafbar macht – und das hat er mit seinem Text – dann läuft im Hintergrund eine Hasstirade in den PN Bereichen. Die ziehen sich gegenseitig auf und fühlen sich in ihren Hetzen supportet. Aber das Gesetz kennt keine Mehrheit, wenn es um Straftaten geht. Das sollte jedem klar sein.

Wie bereits erwähnt, er kann meinen Kommentar überlesen, der zu 100% sachlich war und nicht antworten. Aber 1. muss er sich nicht wundern, wenn seine Aktion Folgen haben wird und 2. er eine Erwiderung für seinen Text bekommt, welcher hier im offenen Forum bezüglich Messi verfasst ist. Denn das lasse ich eben nicht zu, dass ein User bei Dembele 100% Toleranzschiene fährt und bei Messi jede erdenkliche Lücke als Schwäche impliziert. Schließlich ist das ein sachlicher Einwand von mir, welchen ich sogar belegt habe mit zwei Webseiten, wo SERGI ROBERTOS Aussage offensichtlich auf das Zerwürfnis ausgelegt war, dass eben Messi das Ganze hinter sich gelassen hätte und nun voll im Fokus für das Team steht.

Wenn ich darauf dann die Antwort bekomme, ich sei ein Versager…Hallo? Wenn das der normale Ton sein soll, damit wieder eine Gruppe von Hassusern ihr Unwesen treiben dürfen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen..? Sorry, das ist schon so etwas wie eine Gleichschaltung und auf Dauer toxisch für ein Forum.

Und auf solche nichtsführenden Diskussionen habe ich auch keine Lust, um ehrlich zu sein.