Allgemeine Entwicklung des Vereins

#618135
Saalwelt
Teilnehmer
Schwuppdiwupp wrote:
Jemand sagte einst ich seie R10. Für andere war ich Konfuzius. Ein User auf den ich nicht näher eingehen will weil wir gesagt haben dass wir uns ignorieren ist zu 10000000% sicher, dass ich Saalwelt bin.

Hehehe das kenn ich zu gut. Sobald jemand anderer Meinung als der andere ist und der von einem anderen User unterstützt wird, kann es nur ein Fakeaccount von ihm sein.
Ich hatte über private Nachrichten auch mit 2 Mitgliedern hier, dessen Namen ich ehrenhafterweise nicht verraten möchte, um sie nicht komplett zu blamieren, heftige Auseinandersetzungen. Der eine meinte wie ein Möchte-gern Sherlock Holmes er habe die Online/offline Zeiten analysiert und herausgefunden, dass ich ja ein Fakeaccount von Weltsaal/Schwuppi/Müller/Grunu etc. sein MUSS, da diese mir einmal bei einem meiner 800 zugestimmt haben und zu dem Zeitpkt ich nicht online war. Das dümmste und gleichzeitig traurigste war ja, er hat seine haltlose Theorie noch geglabt. Was will man dazu sagen ?! Beide Trottel :lol: