Manchester City FC

#618162
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Ich glaube jede Ära geht rum. Citys beste Zeit ist schon vorbei. Defensiv sind sie zu schwach. Die gewinnen keine CL.
Ich liebe pep, aber ich finde er hat sich nicht mit dem Fußball mitentwickelt. Zu wenig physis. Citys Physis ist meilenweit von der von Bayern oder LiVARpool entfernt. Das ist auch meine Angst wenn Xavi kommt. Dass er auch mehr mehr wert auf Taktik als auf körperliche Leistungsfähigkeit legt. Koeman hingegen macht das bisher sehr richtig.

Wünsche mir, dass Pep iwann zurück kommt und mit uns nochmals die CL gewinnt. Das wäre wunderbar. Er als Nationaltrainer ist auch eine schöne Vorstellung. Aber eben Pep muss sich auch als Trainer weiterentwickeln, die Konzepte die ihm damals die CL gewonnen haben, gewinnen sie ihm heute halt nicht mehr. Findet ihr auch, dass Mancitys Kadar an Qualität angenommen hat in den letzten 2 Jahren?