Allgemeine Entwicklung des Vereins

#618171
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Schwuppdiwupp: man kan nur hoffen das es stimmt und er jetzt freiwillig geht. Er hat eigentlich nur diese Chance um noch einigermaßen adäquat aus der Sache raus zu kommen und sein Amt nicht komplett zu beschmutzen. Wir brauchen einfach einen neu anfang auf allen Ebenen. Koeman macht seine Sache als Trainer bisher gut aber ich glaube das der Umbruch leider noch nicht gut genug umgesetzt ist. Ich glaube man braucht ein Projekt für die Zukunft des Clubs und ich würde die Kombination Font- Xavi sehr gern sehen. Trotzdem muss man Koeman respektieren und seine bisherigen Leistungen sprechen einfach für ihm, aber wir alle wissen an was ein Trainer in Barcelona gemessen wird und das sind Titel und am besten noch internationale Titel. Die Frage ist ob barca sich jetzt in diesem Momentum einen Gefallen dut wen man wieder alles im Club umkrempeln sollte. Prinzipiell gut das Bartomeu gehen will aber die Frage ist wie der Club dan weitergeführt wird