Fc Barcelona-Fc Sevilla

#618179
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich finds gut, dass mit Sevilla ein etwas härterer Brocken kommt. Das wird der Mannschaft und dem Trainerteam zeigen wo man aktuell steht.

Gut finde ich auch dass Araujo heute wohl beginnen wird. Ich halte sehr viel von ihm und heute kann er sich gegen einen guten Gegner beweisen.

Ich wäre für eine Veränderung im Mittelfeld, also entweder mit Puig oder Pjanic beginnen.

Was Griezmann angeht wäre ich dafür, dass er entweder im Sturmzentrum spielt oder an seiner Stelle Dembele aufläuft aber er scheint bei Koemann nicht so einen guten Stand zu haben. Hoffentlich wird auch Dest rechtzeitig registriert und bekommt seinen Einsatz. Würde den jungen gerne mal näher unter die Lupe nehmen.

Bin gespannt ob die Mannschaft sich weiterhin steigern kann. Man sollte sich von Spiel zu Spiel besser kennenlernen und verstehen. Die Abstimmungsschwierigkeiten sind in der Phase normal, Hauptsache man arbeitet daran.