Fc Barcelona-Fc Sevilla

#618267
mesqueunclub
Teilnehmer

Das war klar Ball gespielt Leute, also kein Elfer und ich bin froh das Barca heute nicht gewonnen hat.

Ich muss direkt mal gegen Koeman austeilen. Digger die 15 Minuten die Dembele zu spät kam, war er da mit deiner ****** beschäftigt?!

Nichts gegen Pedri und Co, die sind sehr talentiert aber noch lange keine Spieler die auf diesem Niveau ihre Aktionen zu Ende spielen können. Die haben gute Ansätze aber zwischen Talent und fertiger Spieler/Star ist noch ein großer Weg. Ich kapier nicht wie man einen Pedri gegen einen Gegner bringt der so eklig (positiv gemeint) verteidigt wenn man einen dembele draußen hat. Dembele hat mit Abstand die dicksten Eier in dieser Mannschaft.

Was Fati angeht mache ich mir Sorgen, wenn er jetzt schon als Heilsbringer angesehen wird. Der Hype um ihn ist unumgänglich aber der Trainer ist in der Pflicht in davor weitestgehend zu schützen. Sobald es mal nicht so läuft und es bei Fati auch hakt, wird er in ein Loch fallen. Das war letzte Saison auch schon zu sehen. Man muss seine Einsätze auch etwas mehr dosieren und vor allem ihn von Verantwortung befreien, sodass er unbekümmert spielen kann.

Warum Koeman jetzt 3 mal hintereinander auf die selbe elf setzt, muss man auch mal hinterfragen. Sicher er will eine eingespielte elf aber wir wissen genau was für faule Säcke wir in der Mannschaft haben und sich ihrer Sache direkt schon zu sicher sind.

Leistungsprinzip scheint direkt schon Fehlanzeige zu sein.

Wenn Koeman wirklich diese Eier hat, wir er behauptet, dann hätte er auch Messi runtsrnehmen müssen. Er hat sich in den ersten beiden Partien anders präsentiert und für SEINE Verhältnisse viel gearbeitet. Heute stand er nur am mittelkreis rum.

Ich hoooooofffe so sehr, dass direkt mal ein shit storm ausbricht. Der soll von Beginn an wissen, dass wir uns diesen Mist nicht mehr gefallen lassen wollen. Genug ist genug.