Ronald Koeman

#618324
yofrog
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Yofrog: sehr richtig gute Trainer sind sehr selten. Die Qualitäten die du ansprichst haben wenige Trainer auf der Welt und noch dazu muss die Spielidee zum Club passen. Klopp ist einer der Trainer die es offensichtlich können aber er hat eben eine andere Spielidee als wir. Flick zeigte auch diese Qualität in seiner ersten Saison aber auch er passt nicht wirklich zu barca. Mir fällt nur Pep und Ten Hagg ein die es bereits bewiesen haben und bei xavi sagt mir die Intuition das er das auch kan aber das weiß eben niemand. Der Trainer von Leeds macht auch sehr gute Arbeit aber die Frage ist wie unsere Spieler auf ihn reagieren würden. Koeman ist für mich eine gute Übergangslösung mehr aber auch nicht. Wen würdest du dir eigentlich bei uns wünschen?

Deine drei genannten Namen sind da wohl auch jene, denen ich das zutraue. Wobei Pep für mich rausfällt, weil diese Reunion wird es nicht geben.
Bei Xavi ist es eine Vermutung, da er die erfolgreichste Ära mitgeprägt hat und er für mich auch den notwendigen IQ und EQ hat.
Irrsinn ist leider, dass der Club fast keinen Handlungsspielraum mehr hat bezüglich Kadergestaltung. Real wird wohl auf Kaliber wie Mbappe gehen kommendes Jahr, Barça kostenlos Garcia holen.

Wird wohl zwangsläufig die Jugend immer mehr in den Fokus rücken.