Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#618327
Sieris
Teilnehmer

Frage mich jetzt, ob wir im Winter tätig werden (können).
Eric Garcia und Memphis Depay stehen ja auf der Liste der Spieler, mit denen man sich wohl einig war, wo es aber am Geld scheiterte. Weiß nicht ob bis zum Winter Transfer das Geld dann „da“ wäre. Ich vermute mal nicht.
Würde mir fast wünschen, wenn beide Spieler den Weg eines Lewandowskis wählen, ihre Verträge auslaufen lassen und dann Ablösefrei wechseln. Befürchte aber das wir sie entweder kaufen oder sie einfach verlängern werden, was die Preise wieder anheben wird (bzw. sie bleiben).

Was LV angeht bin ich auch Ratlos. Sergino sollte unser RV werden mit Roberto als Ersatz. Ich fürchte man wird fast mit Sergino als Ersatz auf beiden Positionen planen. Vielleicht kriegt Firpo noch mal ne Chance und zeigt, das er was kann. Hoffnung hab ich aber nicht.

Die ganze Verteidigungssituation ist madig. Todibo weggeben war ein sehr, sehr dummer Move.