Allgemeine Entwicklung des Vereins

#618345
andrucha
Teilnehmer

Es sieht schlimm aus. Neue Gespräche über Gehaltsreduktionen stehen auf der Agenda: https://www.marca.com/en/football/barcelona/2020/10/06/5f7cbf78268e3eaf668b4625.html

Man muss sich individuell mit den Spielern einigen, denn sollte eine allgemeine Reduktion eingeführt haben, könnte jeder Spieler das Recht haben, seinen Vertrag fristlos zu kündigen. Das wäre dramatisch, andererseits könnte man so vielleicht Griezmann loswerden. Ohne Ablöse wäre aber mal wieder grauenhaft.
Zugleich frage ich mich, ob Bartomeu solche Verhandlungen aus seiner arg geschwächten Position heraus überhaupt noch führen kann.

Tja, ich weiß nicht. Ungefähr 80 Mio an Gehalt durch Abgänge eingespart und trotzdem muss immer noch gekürzt werden. Es scheint sehr schlecht zu stehen.