#11 – Ousmane Dembélé

#618370
Cule777
Teilnehmer
Herox wrote:
„Barça aren’t sure what to do with Dembélé. „

„If Barça wanted to sell him, this was the year to do so, as his contract expires in 2022. However, it didn’t happen. If his contract won’t be extended, the French could leave for very cheap next summer.“

[Mundo Deportivo]

Hahahahha Wahnsinn, sein Vertrag läuft bald aus und er hat diesem Club absolut gar nichts gegeben. Unfassbar.

Dem ganzen könnte er die Krone aufsetzen, wenn er eine Vertragsverlängerung mit einer Gehaltserhöhung fordern würde. Und ich glaube, dass er das tun wird.

Das ist der mit Abstand größte Flop der Vereinsgeschichte in jeglicher Hinsicht.

Das glaube ich kaum das er ne Gehaltserhöhung haben will vor allem er konnte jetzt schon so oft wechseln und das zu Klubs nach England & PSG die noch besser als Barcelona bezahlen und er wollte aber unbedingt hier bleiben weil er sich durchsetzen will also hört auf das ganze immer in so ein scheiß Licht zu rücken…

Wenn die Medizinische Abteilung nicht so grotten schlecht bei uns wäre und wir die letzten Jahre ein nicht vorhandenes Fitness Programm als auch Trainings Programm gehabt hätten wären bei vielen unserer Spieler solche Verletzungen gar nicht zustande gekommen…