Getafe – Barcelona 20/21

#618443
mesqueunclub
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Man bringt sich wieder mal unnötig ins Wanken.
Was ist eigentlich der Indikator für Koeman, wenn er über überzeugende Trainingseinheiten spricht? Das würde mich mal interessieren.

Auf Ronald Kotzmann’s Aussagen kann man genau so pfeifen wie auch die seiner Vorgänger. Der labert nur schei*e nichts weiter. Alles heiße Luft und sein Werdegang als Trainer spricht für sich.

Kotzmann: es ist wichtig Spieler auf ihrer richtigen Position einzusetzen

Auch Kotzmann: Griezmann ist rechter Flügel und Dest Linksverteidiger

Kotzmann: uns hat die frische gefehlt

Auch Kotzmann: setzt trotzdem auf die Spieler die bei der NM und bei Barca ständig auf dem Platz stehen.

Wahrscheinlich hat Kotzmann einfach zu wenig Holländer in seiner Mannschaft. Deswegen klappt es noch nicht so ganz..