Getafe – Barcelona 20/21

#618455
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Koyaotao: ich weiß nicht ob es unter xavi besser wird aber ich bin von seinen Fähigkeiten durchaus überzeugt. Pep guardiola wahr auch kein erfolgreicher Top Trainer auch wen man es nicht wirklich vergleichen kan. Ich hab meine Prinzipien nach denen ich Trainer beurteil und da rechne ich xavi große Chancen an. La masia und unseren Spielstil sehe ich bei ihm durchaus als gefördert an. Natürlich währe ein Top Trainer toll aber da gibt es für mich nicht viele die infrage kommen. Pep, Ten Hagg, Bielsa (Leeds)

Pep halte ich für relativ unrealistisch obwohl er natürlich die Traum Lösung währe. Ten Hagg währe eine sehr gute Option aber ich denke er kan kein Spanisch und gehört wohl nicht zu den aussichtsreichen Kandidaten. Bielsa ist ein super Trainer und hat großes geleistet bei Leeds und anderen Vereinen aber er gilt auch als sehr schwierig. Ich würde es sehr begrüßen ihn bei uns zu sehen. Das sind eigentlich die einzigen Top Trainer die ich als Kandidaten sehe. Wen es keiner dieser Trainer wird hoffe ich eben auf xavi. Was sagt ihr zu diesen vier Trainern? Habt ihr andere Kandidaten oder traut ihr Koeman doch langfristig zu bei uns zu arbeiten?