Getafe – Barcelona 20/21

#618459
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Cule77: sehe ich nicht wirklich so. Dembele wahr sehr lange verletzt aber deswegen muss ich nicht immer ins 1vs 2 gehen und den Ball leichtfertig verlieren. Er legt sich den Ball auch immer viel zu weit vor und das Timing seiner Pässe wahr sehr schwach. Fati hat dagegen wieder einmal bewiesen das er in seinen jungen Jahren weiter als fast alle Talente der Welt ist. Er spielt auch mal einen drei Meter Pass wen es in dieser Situation sinvoll ist. Ebenso hat er fast zwei Elfmeter rausgeholt die man beide geben kan. Grizmann kan man nicht mehr ernsthaft bewerten, das wahr einfach ein großes Missverständnis. De jong spielt sehr schlecht aber Busquets wahr einer der besten am Feld. Ich möchte wieder zwei Spielstarke achter mit Puig und Choutino oder Pedri. Busquets kan weiter auf der sechs spielen und De jong sollte hinter ihm aufgebaut werden. Vorne braucht es mehr Leistungsprinzip und daher muss Grizmann auf die Bank und Messi als falsche neun Spielen. Fati sollte sich mit Pedri am Flügel abwechseln da sie beide jung sind und die Einsatzzeit aufteilen sollten. Trincao sehe ich vor Dembele und mit dem höheren Potenzial, er ist auch nicht mehr so jung deswegen würde ich ihm vor Dembele sehen. Dembele kan noch beweisen das er so gut ist aber ich glaube er ist bei barca gescheitert. Auraujo muss mehr spielen da Lenglet zwar ein stabiler IV ist aber kein wirklich guter. Lenglet währe ein super Ersatzspieler.