Ronald Koeman

#618513
Grunu
Teilnehmer

Koeman, Setien, Valverde. Alle drei sind mit diversen Ankündigungen in den Verein gekommen. Eingehalten haben sie wenig.

Wenn man sich einfach mal anguckt wie die Transfers ablaufen und Trainer scheinbar wenig zu sagen haben, wundert mich da nichts. Die kommen dann in ein Team wo sie trotzdem noch glauben irgendwie was zu machen und werden bitter Enttäuscht.

Ich glaube kein Trainer könnte da was machen, auch wenn ich Koeman für einige Dinge mittlerweile kritisiere, bei vielen Dingen erinnere ich mich an Setien und Valverde. Toptrainer die vielleicht wirklich viel Mut hätten und auch was verändern könnten, wollen aber nicht zu uns oder werden vielleicht auch nicht zu uns gelassen.

Wir müssen uns damit abfinden, wir sind am Arsch und es ist zu viel kaputt, als dass das neue Board sofort alles besser machen wird. Auch das sollte uns bewusst sein.

Immer mehr verstehe ich das Interview von Messi.