Ronald Koeman

#618537
barca_king
Teilnehmer

Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Die Sport berichtet, dass Dembele beim Clasico von der Bank kommen soll und dann wie du schon gesagt hast Griezmann, Roberto und Alba in der Startelf stehen.

Die MundoDeportivo hingegen berichtet was anderes: Diese sagt zwar auch, dass Alba spielen wird, jedoch nur wenn er fit wird und es Stand jetzt danach aussieht. Ansonsten wird Dest die linke Seite in der Defensive übernehmen. Und jetzt das Wichtige: Die MD behauptet, dass Dembele auf rechts einen Startplatz bekommt. Griezmann muss dafür weichen.

Ich hoffe doch stark, dass die MD Recht behält. Sport halte ich persönlich auf für deutlich unseriöser, aber mal schauen. Lediglich mit Dest auf links kann ich mich nicht anfreunden, ihn will ich lieber rechts und dann Firpo links, falls Alba nicht fit ist, wovon ich ausgehe.