FC Barcelona vs Real Madrid CF

#618587
alvaro
Teilnehmer

Also busquets hält das gerade alles hier zusammen nur ein fehlpass gespielt und das weil frenkie ihn auf sein rechten fuss spielt obwohl von rechts zugestellt wurde.
Das gegentor ist nicht auf seine kappe. Pique und lenglet stehen da ziemlich schlecht und werden beide herausgezogen. Pique ist der rechter Iv und steht auf der halb linken seite. Wie weit will er noch rausziehen. Ich muss sagen dest gefällt mir und busi gefällt mir auch sehr gut. Frenkie ebenso. Alba und pique gefallen mir nicht so. Pedri ist kein rechter flügel macht es aber ordentlich. Vllt kann man griezi in die spitze packen und fati auf rechts. Ansonsten brauch wir mehr speed in den aktionen. Dembele gegen müdes real wird sicherlich gut tun. Ebenso trincao.
Real ist echt schwach. Bis auf benzema seh ich da keinen mehr der weltklasse ist. Die müssen wir eigentlich weghauen.