#17 – Antoine Griezmann

#618700
Herox
Teilnehmer

Griezmann is going through one of his most difficult periods since his debut with Real Sociedad ten years ago.

Griezmann must be thinking that his signing for Barça was one of the biggest mistakes of his career.

[L’EQUIPE]

Flopmann war von Anfang an ein großes Missverständnis und ein Fehler. Er ist ein nutzloser Spieler, bringt dem Spiel von Barcelona absolut gar nichts. Keine Schnelligkeit, keine Dynamik, kein Durchsetzungsvermögen, keine Dribblings, keine Tore. Und dazu vergibt er fast alle der wenigen Chancen, die er im Spiel hat. Nahezu jeder hat das vorhergesehen, nur natürlich Spasstomeu nicht, wieder einmal nicht.

Sein trauriges Standing zeigt sich doch darin, dass er ausschließlich für sein defensives Engagement gelobt wird. Und dafür haben wir also über 100 Mio. bezahlt? Man kann doch gleich einen Barça B Spieler aufstellen, er wird auch laufen und verteidigen können.

Die Transferpolitik von Barcelona ist wohl das Traurigste, was ich jemals gesehen habe. Flopmann wird ein weiterer Spieler sein, den man wohl verschenken muss, um ihn und sein horrendes Gehalt loszuwerden.

Kein normaler Verein hätte ihn nach dieser Scheiße mit dem Video verpflichtet, aber bei Barcelona geht alles durch, weil dieser Club mittlerweile absolut keine Ehre mehr hat.

Und Flopmann tut mir persönlich absolut nicht leid. Erst meint er, er kann überall spielen und nun beschwert er sich, dass er falsch eingesetzt. Daran sieht man, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht.