Adama Traoré

#618712
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8875481/amp/Adama-Traore-growing-shadow-Nou-Camp-idolising-Ronaldinho-using-baby-oil.html

Tolles Interview über unseren Ex Spieler. Das er Babyöl benutzt damit die Gegner ihn nicht halten können, hat mich zum schmunzeln gebracht xD
Er scheint ein Spieler zu sein der Platz fürs Dribbling braucht und auch dank seiner Körpermasse wohl nicht auf engstem Raum funktioniert. Seine schönsten Momente hat er immer wenn er mit Tempo auf die Verteidiger zuläuft, also klassiche Umschaltmomente. Natürlich wünsche ich ihn mir bei Barca, aber ich denke für seine Karriere wäre es das beste, wenn er in einen Club geht, der Konterfußball spielt und viele Umschaltmomente kreiert. Atletico, da würde ich ihm raten hinzugehen.