FC Barcelona vs Real Madrid CF

#618731
lukasfroehli
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Ehrlich gesagt finde ich De Jong und Busquets als noch größere Schwachstelle. Die beiden lassen es immer wieder zu, das Angriffe so auf unsere Abwehr Rollen können. Unsere Abwehr ist nicht die beste, das ist kein Geheimnis aber die beiden 6er machen das ganze nur schlimmer.

Das 1:0 von Real war symptomatisch für unser Defensivverhalten. Erst lässt de Jong Valverde laufen, dann Busquets und im gleichen Moment lässt sich Pique von Benzema locken, Pique verlässt sich darauf dass Lenglet hinter ihm den Raum verteidigt aber Lenglet rückt nach außen.

Natürlich, Busquets hat auch überhaupt nichts mehr hier verloren. Zumindest nicht in der ersten elf, soll doch ein Pjanic spielen. Frenki ist auch noch lange nicht angekommen aber von den 4 ist er immer noch am besten. Wenn man Alba, Pique, Busquets und Lenglet endgültig auf die Bank setzt, dann hat man vielleicht noch eine Chance auf eine gute Saison, so wird das nichts. Alba kann man sogar noch vertreten, wenn er einen guten Tag hat.

Es hat gar keinen Sinn irgendwo nach Fortschritten zu suchen, man wird in der CL wieder auf die Fresse bekommen. Koeman hat nichts geändert, außer das Suarez und Vidal nicht mehr da sind. Er hat auch nicht den Mut einen Pique und Busi drausen zu lassen, war auch so zu erwarten.