Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

#618748
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Ich bin unglaublich froh, dass er weg ist. Hatte langsam echt keinen Nerv mehr, so wie er es hinausgezögert hat in der Hoffnung, dass Mitrauensvotum könnte nicht stattfinden. Auf der einen Seite tut er mir Leid, auf der anderen geschieht es ihm auch einfach recht, so verdammt INKOMPETENT, FALSCH und „ARSCHIG“, wie er sich verhalten hat. Zum glück ist der Hund weg. Seine Amtszeit war reine VERSCHWENDUNG und er eine Schande für den Club. Ich hoffe die Redewendung „EINEN BARTOMEU MACHEN“ bekommt GaNg und Gebe für Manager und Personen die die FALSCHE GESCHÄFTE machen und nur TRÜMMER hinterlassen (Beispiele gefällig? Finanzielle Situation, Kaderplanung, sportliches Projekt, Vereinstraditionen, Beziehungen zu anderen Vereinen, Trainer, Beziehungen innerhalb des Kaders,…. All das und noch vieles mehr hat er verschlechtert. Dafür hatten wir 1 Mrd. Umsatz haha).

Ein GRANDIOSER TAG für uns alle, für den Club. Viscaaaa eeeeeel Barcaaa!!
:barca: :barca: :barca: