Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

#618763
technoprophet
Teilnehmer
Barca_King wrote:
Dass nicht ein Trainer in den letzten Jahren sich mal getraut hat mit zwei echten Flügeln und Messi zusammen zu spielen, ist einfach nur langweilig. Ich will so eine Kombination endlich mal sehen und nicht diesen konservativen Möchtegern-Kontroll-Fußball a la Valverde, Setien, Koeman.

Dest und Fati hätten spielen sollen. Dembele bitte auf rechts, aber heute wohl links. Für Pjanic und Araujo freue ich mich.

Vor allem hat der Fettsack (in Zukunft keine Kraftausdrücke mehr) vor Saisonbeginn noch groß getönt, dass man die Spieler auch auf ihren Positionen einsetzen müsse, um das beste aus ihnen rauszuholen und spielt Griezmann dann zum 500. mal auf dem rechten Flügel.

Edit : hahaha dass du meinst mich bei der erstbesten Gelegenheit abfucken zu müssen hab ich mir fast gedacht. Wer hat dich überhaupt zum Moderator gemacht? Spricht jedenfalls Bände.