Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

#618819
yofrog
Teilnehmer
Mueller345 wrote:
DonQ wrote:
Was läuft eigentlich auf diesem Forum falsch heute. Barca spielt doch eine gute Partie. Barca hatte sich bestimmt schon 10 gute Chancen erspielt, Juve kaum eine. Im letzten Spielfelddrittel sind wir gefährlich, der rechte Flügel ist besetzt (was ja seid Jahren bemängelt wird) und das ganze wirkt ziemlich souverän…

Ja, so ist das hier leider. Tun alle so, als ob sie die DFB-Trainerlizenz haben und das Fachwissen eines Guardiolas, Mourinhos und Flicks zusammen. Es wird immer die perfekte Partie erwartet.

Nun mal zum Spiel: Griezmann tut mir schon ein bisschen, er tut und macht, rennt wirklich viel, auch nach hinten, aber der Knoten im Abschluss will nicht platzen. Messi mit einem guten Spiel, wird oft gefoult, ist trotzdem gefährlich. De Jong sehr blass.

Kein herausragendes Spiel, aber darauf lässt sich aufbauen. Sind ja gerade turbulente Tage in Barcelona, vielleicht spielt das unterbewusst auch eine Rolle. Mal schauen…

Ach Gottchen, das ist wohl der Sinn eines Fußball-Forums zu diskutieren und sich auszutauschen.