Präsidentenwahl 2021

#618825
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Hier noch einmal das Video von font mit englischen Untertiteln. Bevor sich jemand eine Meinung über ihn bildet, sollte er wenigstens wissen, wofür er steht und woher er kommt. Unsere aktuelle Lage hat er bereits vor 5 Jahren vorhergesehen. Er hat in Arbeitsgruppen mit insgesamt 500 Teilnehmern seine Vision aufgebaut. Viele ehemalige Spieler wie Puyol, Iniesta und Xavi haben der Entstehung seiner Vision beigewohnt. Verstehe nicht warum ihr Laporta (den Schuldenmacher) zurück haben wollt. In Barcelona rechnet man ihm sowieso wenig Chancen zu, gegen Font zu gewinnen. Die Ära 2009 ff. war der Erfolg Cruyffs, der 1992 den Grundstein legte und noch heute saugt man daran. Wir brauchen einen Restart. Der Mann hat eine Vision. Er hat in jedem Bereich einen Plan und sympathisch ist er auch.

Schaut das Video meine lieben Forumsfreunde.