Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

#618826
mesqueunclub
Teilnehmer

Worüber soll man denn noch sachlich diskutieren, die haben noch knapp 30 Minuten schon wieder keinen Bock mehr zu spielen. Jedes Mal wenn es ne Möglichkeit zum umschalten gibt, ist dembele der einzige der einen Angriff starten möchte, der Rest steht wie angewurzelt rum.

Dann hast du schon wieder so einen spacko an der Seitenlinie, der besser mal einen anglerschein oder so machen sollte. Die Vogelscheuche hat hier nix verloren.

Und zu de Jong. Ich hab nichts gegen ihn aber er bringt aktuell null Leistung und ich frage mich mit welcher Berechtigung, er immer spielen darf? Es sollte sowas wie ein Leistungsprinzip geben.

Ich kann mich über solche siege nicht freuen, die Mannschaft sollte mal anfangen vernünftigen Fußball zu Spielen.

Vom Namen juventus sollte man sich nicht blenden lassen oder wer sind kulusevski, rabiot, Danilo und Co?!

Wir haben vom schlechtesten real madrid vor paar Tagen noch auf die backen bekommen, die es nicht mal hinkriegen Gladbach, Cadiz oder Donezk Paroli zu bieten.