Präsidentenwahl 2021

#618846
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Danke Schwuppdiwupp für deine tolle Ausführung über Laporta. Ich bin ehrlich und sage euch das ich als Laporta präsident wahr ich so jung wahr das ich seine Leistungen nicht wirklich erfassen konnte. Hab mich nach deinen Komentar jedoch etwas eingelesen und muss sagen das die Meinungen zu ihm sehr ambivalent sind. Es gibt die Menschen die ihm absolut verehren und die Menschen die ihm als das schlechte und böse in Person sehen. Ich finde das eben jeder Mensch an sich verschieden ist und das die persönlichkeit und die Eigenschaften einen Menschen zu dem machen was er ist und da gibt es für mich nicht nur Gut und Böse. Insgesamt muss ich nach der Recherche jedoch sagen das alle deine Punkte ihre Richtigkeit haben. Für Laporta spricht wohl seine Leistung der erfolgreichen barca Ära, wo es egal ist wie viel er oder andere an dieser Erfolgsgeschichte beteiligt wahren. Das Video von Font ist interessant und sehr gut und er ist sehr sympatisch. Ich finde seinen Zugang zu barca sehr interessant und er will wohl einen ähnlichen Weg wie die Bayern mit Barca bestreiten. Mich würde es am meisten freuen wenn Laporta und Font ein Bündnis eingehen und Gemeinsam Kandidieren. Zu der Frage ob ich für Font währe wen Pep dan auch kommen würde kan ich mit Nein beantworten da mir das Gesamtkonzept eines Kandidaten gefallen muss aber wen er Pep in welcher Form auch immer in den Club integrieren kan währe es ein Grund mehr für ihn zu sein. Ich hab mich bisher nur flüchtig mit dem Konzept von Font beschäftigt möchte es künftig (wenn ich endlich mal mehr Zeit habe) nachholen daher kan ich noch nicht schlussendlich sagen für was ich bin.

Ps: wenn du vielleicht gute Inhalte für mich auf Deutsch hättest würde ich mich sehr freuen wen du Die Zeit findest mehr diese weiterzugehen ☺