Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618859
mesqueunclub
Teilnehmer

Mich freut es das Fati und dembele zusammen auf dem Platz stehen und Griezmann hat sich gegen Juve verbessert gezeigt, deswegen wäre ich auch dafür ihn ran zu lassen, vllt baut es ihn ein wenig auf.

Nichtsdestotrotz verstehe ich hintergründe einiger Entscheidungen nicht. Dest spielt in einem der wichtigsten Spiele (clasico) überzeugt mit einer sehr guten Leistung und im Anschluss ist er auf der Bank.

Dembele wird die ganze zeit auf der Bank schmoren gelassen, vorallem dann wo man ihn wirklich gebraucht hat (in Spielen wo man hinten lag) wurde er komplett ignoriert und von heute auf morgen, zählt der Trainer wieder auf ihn. Auch Pjanic hat gegen Juve eine gute Leistung gezeigt und sitzt heute draußen. Da gibt’s natürlich noch viel mehr. Ich würde so gerne wissen, was im Kopf von dieser Gestalt an der Seitenlinie vorgeht.

Naja ich hoffe auf ein gutes Spiel heute Abend. Von De Jong erwarte ich so langsam eine enorme Steigerung, damit seine Stammplatzgarantie auch irgendwo gerechtfertigt wird. Über aurajo hätte ich mich auch sehr gefreut..

Alena sollte auch bitte mal seine Einsatzzeit bekommen, mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit schon, das er gute Leistungen bringen wird.