Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618874
Grunu
Teilnehmer
Hamid wrote:
Das ist einfach zu wenig moderner Fußball bei Barca.

Du hast Dembele und Fati, aber du nutzt sie nicht richtig.

Wir müssen viel schneller auf die andere Seite verlagern und auch mal Diagonalbälle einsetzten.
Ein Pjanic könnte das.

Dembele steht immer MIND 2 Gegenspieler gegenüber.
Fati wird links nicht genug involviert.

Du hast so zwar 2 Winger, aber die können nichts ausrichten, wenn alles zu ist.

Sry aber fati wird doch oft angespielt und hatte auch genug Möglichkeiten. Ich finde eh dass er sehr oft auch falsche Entscheidungen trifft und das darf er auch in dem Alter. Ich finde es eher fragwürdig wie oft er aber zu Beginn an ran darf und habe Sorge, dass wir ihn auch verheizen weil wir nicht lange solche Fehler oder vergebene Chancen verzeihen werden.

Aber man muss auch ehrlich sein, Fati hat auch noch jede Menge Potenzial.

Neto muss den Ball sofort spielen. Was er da macht geht gar nicht. Mit ter Stegen wäre das definitiv nicht passiert!