Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618919
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Ich glaube wir sollten uns alle mal beruhigen und der Realität ins Auge sehen. Barca ist nicht mehr der Club der er 2008-2012 wahr und er wird es auch nicht so schnell wieder werden. Wir sind Finanziell am Tiefpunkt angelangt und müssen jetzt der Tatsache ins Auge sehen das wir keine Weltklasse Manschaft mehr sind. Wie kaufen Spieler wie Braithwaith und wollen noch den Anspruch stellen in der Champions league Top Favorit zu sein? Es ist Realität das wir Gruppen von Spielern haben die uns einfach nicht weiterbringen. Pique, Alba, Busquets, Messi und Pjanic haben ihre Karriere bereits mehr hinter sich als das sie Leistungsträger sind. Dembele, Grizmann, Choutino und Firpo ist die Gruppe der gescheiterten Spielern. Umtitti ist dauerhaft verletzt. Diese Spieler kan man nicht von einen Tag auf den anderen Weltklasse ersetzen und da müssen wir daran arbeiten und das fast ohne Geld. Barca ist jetzt in einen Umbruch Jahr und wen Barca es schafft die Champions league quali zu schaffen währe es eine erfolgreiche Saison. Ich erwarte von Koeman eigentlich auch nichts mehr außer Entwicklung der Jungen Spieler und ein klares Spielsystem und Ideen wie er spielen will, leider erkenne ich noch nichts und ich glaube es wird auch nicht passieren da kommen nicht der richtige Mann dafür ist. Ich hoffe trotzdem das Pedri,Puig,Alena,Fati,Trincao, De Jong, Dest, Auraujo usw ihre Chance nützen und die ersten Entwicklungsschritte machen. Bitte dut euch selbst den gefallen und erwartet nicht Titel oder einen genialen messi den diese Zeiten sind erstmals vorbei