Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618923
Anonym
Konfuzius wrote:
@Hamid

Ja, das trifft aber auch auf Messi zu, wenn du jetzt das schlecht spielende Team als Ursache dafür nimmt, dass Dembeles Wirkungskreis ohne Eigenverschuldung entsteht bzw. nicht entsteht. Bei Messi aber forderst du andere Maßnahmen als bei Dembele. Wie dem auch sei, ich kann nach wie vor festhalten, Dembele hat wieder nichts gebracht.

Nein auf Messi trifft das nicht zu.

Ich fordere von Messi nur eine Sache:
Schneller spielen!

Messi soll weniger dribbeln, weniger den Ball halten und einfach mal schneller passen, und schneller in die Spitze stoßen.
Ist doch keine unmögliche Forderung oder ?

Wenn Messi das macht, dann haben wir im Zentrum im 10er Raum 1000 Mal mehr Bewegung und schnellere Ballzirkulation als wir es momentan haben.

„Ich kann nach wie vor festhalten, Dembele hat wieder nichts gebracht“

Yo. Aber bist ja ein intelligenter und hinterfragst die Dinger sicher auch mit den W-Fragen ;)