Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618950
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Ein paar Worte zur Messi Dembele Thematik. Bei diesem Thema neigen einige hier im Forum dazu ausfallend zu werden. Wir hatten schon so viel Unruhen deswegen. Kann man das Thema nicht einfach ruhen lassen?
Meine Meinung schrieb „objektiv bewerten“ und genau das sollten wir auch tun. Leider ist es wie bei jedem Thema über das wir uns schonmal eine Meinung gebildet haben gekoppelt mit dem unbedingten Willen nicht falsch zu liegen.
Einige wo Dembele loben können sich nicht eingestehen, wenn er mal schlecht spielt, weil das ja hieße, dass sie falsch gelegen sind. Genauso können einige User die Dembele 24/7 kritisieren nicht zustimmen, wenn er mal gut spielt, weil sie ja sonst nicht Recht hatten in ihrer Ansicht, er seie nicht gut.
Die entsprechenden User können dann einfach nicht klein bei geben und das ist unsinnig.
Wir als Barcelona Fans sollten erstmals jeden einzelnen Spieler wertschätzen und unterstützen. Wir sind doch keine Real Fans, die die eigenen Spieler im Stadion auspfeifen. Über die Leistung sollte man dann auch anständig diskutieren – Lob und Kritik in Beiträgen zu bestimmten Spielern zu finden sein. Sonst wird es auf Dauer ein Krampf zu lesen, weil keiner als erstes nachgeben kann.

Daher werde ich in Zukunft, wenn es in einem Thread lediglich um Dembele geht und jemand zieht als Provokation Messi mit in die Diskussion hinein, oder umgekehrt, diese Beiträge einfach löschen, um unnötige Pulverfässer fürs Forumsklima zu vermeiden.

PS: Ich spreche hiermit auch nur ein paar User an, die meisten behandeln diese Thematik sehr differenziert :)