Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618951
Cule777
Teilnehmer
MeineMeinung wrote:
Würde auch gerne paar Worte zu der Dembele Sache verlieren, da ich mich angesprochen fühle.

Ich habe nicht die Leistung von Dembele verteidigt oder so getan als sei er die Lösung. Er hat scheiße gespielt, gar keine Frage. Aber Messi hat auch scheiße gespielt, genau so wie der Rest des Teams. Dennoch wird hier, von manchen, ständig nur, bei einer schlechten Leistung des ganzen Teams. Dembele herausgepickt. Genau das nervt mich.

Barca verliert: Dembele, Dembele, Dembele

Barca spielt unentschieden: Dembele; Dembele und nochmals Dembele

Dembele macht ein gutes Spiel: Nichts.

Meiner Meinung nach steht Dembele hier einfach nur auf der Schwarzen Liste von manchen und wird deshalb von diesen Leuten, aus Prinzip, kritisiert. Es wird nicht Objektiv bewertet.

Absolut richtig..
Ich finds widerlich das Dembele immer diesem Bashing ausgesetzt wird aber die letzten zwei Spiele wurde von diesen sogenannten Leute nichts von seiner guten Leistung erwähnt..
Diese widerliche Doppelmoral..

Fakt ist was Fati gestern alles liegen lassen hatte da gabs nichts an negatives

Dembele hatte zumindest zwei gute Läufe..

Aber es ist nunmal ein Teamspiel und man kann eine Niederlage nicht an einem fest machen..

Messi,Fati war sogar schlechter als Dembele und wurden nicht so runtergemacht das hat nichts mit fairness zutun..

Man gewinnt zusammen und verliert zusammen…