Alaves – Barcelona 6. Spieltag 20/21

#618954
konfuzius
Teilnehmer

@MeineMeinung

Mal ehrlich, ich habe keine Lust, dass dieser Verein ein Popverein wird, wo die Spieler bereits ohne erwähnenswerte Konstanz zu unverzichtbaren und unantastbaren Spielern deklariert werden.

Ich weiß noch, wie hart man ins Gericht ging mit Neymar, als er hier war. Wir haben darüber gestreitet, dass er zu viele Chancen braucht, obwohl der Rest stimmte. Er hat eine sehr gute Passquote gehabt, Laufwege waren super, auch die Harmonie passte. Dennoch hat man ihn kritisiert. Letzten Endes hat er sich aber auch immer durchgesetzt. Das war sehr entscheidend.

Und genau das vermisse ich bei Dembele. Bei dem hast du das Gefühl, dass er sich nur nach irgendwelchen Sonntagsschüssen sehnt. Er ist meiner Meinung auch nicht so vielseitig in seinen Dribblings, weshalb ich mich dann auch nicht wundere, dass er sehr oft hängen bleibt. Da frage ich mich, warum entwickelt er sich nicht weiter und überdenkt sein Spiel bzw. modifiziert es?

Entweder du hast das Zeug oder eben nicht. Dembele MUSS liefern! Es sei denn, hier geht es nur darum, dass irgendein Spieler sein soll. Dann nehme ich auch all meine Kritik zurück.


@Cule777

Ich und Schwuppdiwupp sind keine Buddys. Also zügel dich dahingehend, hier irgendwelche Zustände zu suggerieren. Das geht mir auf den Zwirn. Lerne mal, ohne irgendwelche Ausschweifungen zu diskutieren. Dann geht man wenigstens nur mit unterschiedlichen Ansichten auseinander. Aber persönliche Stimmung aufbauen, ist ein heimtückischer Zug. Mach nicht das, was du anderen Menschen unterstellst.