FC Bayern München

#618974
konfuzius
Teilnehmer

Uli sagte mal in einem Interview, dass Bayern ohne Gerd Müller nicht da wäre, wo sie sind. Die 70er hätten sie Dank Müller dominiert.

Er sagte auch, dass Müller mindestens das Fünffache hätte bekommen sollen, wenn man es rückblickend betrachtet.

Es ist einfach ein Unterschied, ob du einer absoluten Ausnahme eine Ausnahme gibst als jedem, der weltklasse ist.

Was will ich damit sagen? Leider hat man Messis Ausnahme nie richtig managen können. Meiner Meinung nach wird das einen faden Beigeschmack haben und viele werden das ganz anders argumentieren, dass doch Messi der Ursprung des Übels sei bezüglich Gehaltserhöhungen.

Man hätte als Vorstand allen anderen Spielern entweder die Leviten lesen sollen oder eben Messi verkaufen sollen. Jahrelang hat man scheinbar Spieler mit Geld fügig gemacht. Der komplett falsche Weg.