FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619011
Shizzel99
Teilnehmer

1000 Lichtjahre Leute….1000…wie immer einfach nur übertrieben. Ihr tut so als sei Fati der nächste Messi. Ich denke er wird eher der nächste Bojan. Er hatte auch schon einige sehr schwache Partien. Fehlpässe ohne Ende, ständig die falschen Entscheidungen bzgl. Dribbling, Pass etc. getroffen. Das ständige gebashe Richtung Griez und Dembele ist unerträglich mittlerweile. Wird es nicht langweilig.

Ein Dembele oder Griez würden richtig eingesetzt und aufgestellt jeden in unserer Abwehrreihe in Grund in Boden laufen. Beim Anblick von Busquets würden die loslachen…der Strohhalm hat die physis eines 12 jährigen Schuljungen und spielt mittlerweile auch so. Aber wenn wir eines können, ist es Spieler schlechter machen.

Griez, Cou, Fabregas, Dembele, de Jong, Masche, Sánchez, Ibra, Semedo, Lenglet, Umtiti.. kein Spieler hat sich in den letzten Jahren bei uns zum positiven entwickelt und wenn ich mir dieses langsame Ballgeschiebe und die seit Jahren meist jämmerlichen Vorstellungen angucke, verstehe ich auch warum.

Ach ich vergaß, die können/konnten ja alle nichts und waren nicht in der Lage sich diesem vorbildlichen und richtungsweisenden System anzupassen.

Ich sehe einfach nur noch schwarz für uns und keinerlei Weiterentwicklung – seit Jahren. Unser Fußball ist überholt und spätestens gegen die nächste Titelhungrige Weltklasse Mannschaft gibt es wieder richtig auf den Sack.