FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619012
barca-blaugrana
Teilnehmer

Unser Spiel hat sich zu Valverde nicht grossartig verändert.
Der Unterschied ist allerdings einfach zu erklären.

Suarez und Messi haben dem FC Barcelona jährlich 60-70 Tore pro Saison erzielt.

Jetzt haben wir keinen Suarez mehr und Messi schiesst praktsich keine Tore. Die fehlen uns.

Unser Spiel war grauenhaft unter Valverde. Jedoch waren dei Spieler wie Suarez, Messi und Ter Stegen die entscheidenden Siegesfaktoren.

Suarez gibts nicht mehr. Ter Stegen war nicht lange da und Messi ist formschwach. Zudem noch anzumerken. Ohne MaTS wäre das Spiel höchstwahrscheinlich 1:1 und nicht 1:0. Das ist das Hauptproblem unserer Mannschaft. Es sind immer einzelne Akteure mit individueller Qualität die den Unterschied dann ausmachen, aber nicht die Mannschaftsleistung. Diese ist immer durchchnittlich. Und genau darum kacken wir gegen starke Mannschaften wie Bayern ab.