FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619024
barca-blaugrana
Teilnehmer
Hamid wrote:
Das System ist also schuld, dasd Griezmann 100% Chancen nicht versenkt und das leere Tor verfehlt.

Alles klar!
Dankeschön.

Natürlich ist das System nicht optimal für Griezmann, aber das als Ausrede für Griezmanns NICHTLEISTUNG vor dem Tor ist doch absolut realitätsfremd haha

Du verstehst das völlig falsch. Denken ist wohl nicht so dein Ding.

Das System ist schuld, dass Griezmann nicht eingebunden ist und seine spielerische Qualität nicht einbringen kann. Das Tore schiessen an sich hat er ja nicht verlernt. Er hatte letzte Saison durchaus eine gute Torquote und auch immer wieder mal das wichtige 1:0 geschossen.

Ausserdem habe ich ja geschrieben, dass er aktuell ausser Form ist und das dies seiner Form geschuldet ist, genauso wie bei Messi.

Allerdings wird Griezmann nie zur Entfaltung kommen, weil das System nicht zu ihm passt. Siehe Atletico oder französische Nationalmannschaft.