FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619026
Anonym

„Das Tore schiessen an sich hat er ja nicht verlernt. Er hatte letzte Saison durchaus eine gute Torquote und auch immer wieder mal das wichtige 1:0 geschossen.

Ausserdem habe ich ja geschrieben, dass er aktuell ausser Form ist und das dies seiner Form geschuldet ist, genauso wie bei Messi.

Allerdings wird Griezmann nie zur Entfaltung kommen, weil das System nicht zu ihm passt. Siehe Atletico oder französische Nationalmannschaft“

Das ist für mich widersprüchlich. Deine Provokation mit dem Denken spricht eher gegen dich als für dich.

Wenn ein Spieler seit nun fast 2 Jahren immer wieder in aller Regelmäßigkeit 100%ige nicht versenkt, dann kann man diesen nicht damit verteidigen, dass er gerade außer Form ist haha

Natürlich passt Griezmann nicht zu Barca und nicht ins System, aber im Moment muss man auch den Charakter (fehlendes Selbst ewusstsein) und seinen Torinstinkt (Miserable Chancenverwertung in den letzten 2 Jahren) hinterfragen.

Da ist einfach nix!