FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619042
Anonym
Barca Blaugrana wrote:
Hamid wrote:
@Barcablaugrane

Was interessiert mich die Anzahl der Tore Griezmanns bei Atleitco oder NM?

Ich stelle eine einfache Frage:

Was hat das System damit zu tun, dass Griezmann 100%. Chancen bei Barca nicht verwandelt???

Meine Behauptung:

Griezmann kommt mit dem Druck bei Barca nicht klar.!
Griezmann ist nicht außer Form, denn diese schwache Form dauert dafür viel zu lange an.!
Griezmann muss liefern und wenigsten 100%ihe verwandeln, denn das ist das mindeste was man von ihm erwarten kann!

Egal lass es. Du checkst es nicht.

„Griezmann kommt midem Druck bei Barca nicht klar“.
Genau. Der Druck xD. Das Denken nicht dein Ding ist hat sich mit deinem Satz bestätigt.

Letzte Saison war Griezmann nicht ausser Form. Denn er hat 15 Pflichtspieltore gemacht. Tore auch aus unmöglichsten Situationen (z.B der Weltklasse-Lupfer). Trotzdem hat er schlecht gespielt UND DAS WEIL DAS SYSTEM NICHT ZU GRIEZ PASST, WELCHES BARCA PRAKTIZIERT.

Griez und Barca passen nicht zueinander. Das war allerdings schon vorher klar.

Genauso wie andere Spieler bei uns Probleme hatten und bei anderen Vereinen plötzlich wieder aufblühten.

Hahahaha

Der einzige, der hier nicht denken kann bist du, weil die Griezmann-Fanbrille zu fest drückt und die Masse deines Gehirn komplett zerquetscht und nutzlos macht.