FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619048
mesqueunclub
Teilnehmer

Alteeeeeer ich check das einfach nicht, wie kann man nur so lahmarschigen Fußball spielen. Gegen Juve die 5 Meter vom Mann entfernt gespielt haben, gewinnen die und denken die sind wieder die Kings von Europa.

Ich sags euch ehrlich, Barca verdient es einfach immer und immer und immer wieder die fresse poliert zu bekommen!!! Das 8:2 war noch zu wenig, da muss auch mal was 2stelliges her. Sorry aber wenn sich die Hälfte der Mannschaft nicht bewegt, was erwarten die?

Und wieso stellt man einen amateur nach dem anderen an die Seitenlinie? Was hat ein Messi auf der 9er Position zu suchen? Der bewegt sich keinen Meter? Was hat Busquets noch in der ersten Mannschaft zu suchen? Warum darf ein de Jong, der nichts zeigt jedes Spiel durchspielen? Warum darf ein Alena oder Puig nie ran? Alena hat mir in den 10 Minuten mehr gefallen, als jeder andere von Ronald Kotzmann’s Lieblingen. Der Typ soll mal Labello und Nivea benutzen, seine trockene Haut tut mir in den Augen weh..

Ich **** diese leblose Mannschaft. Kein Herz, kein Charakter, einfach nichts. Ein Haufen überbezahlter fauler Säcke die noch im Jahre 2010 leben und überhaupt nicht im heutigen Fußball angekommen sind.