FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619070
yofrog
Teilnehmer

Anstatt hier ständig Kleinkriege zu führen Spieler Y vs Spieler X, sollte man eher sich einmal Koemans Blödsinn ansehen.

Der Mann hat nun ein System etabliert, welches das Spiel noch einmal nach unten downgradet. Weder kann Busquets die Doppel 6, noch kommt sonst irgendwer besonders zur Entfaltung.

Mit dem alten 4-3-3 würde man diesem Team viel eher gerecht werden. Jetzt stehen sich alle in der Mitte auf den Zehen, phasenweise spielt fast jeder Spieler außerhalb seiner angestammten Position.

Dazu bleibt er stur und zeigt Puig komplett den Mittelfinger. Ohne Ter Stegen hätte er die verdiente Klatsche mitgenommen.

Koeman ist für mich der Sargnagel, der nun auch noch den Kick am Feld statt neu ordnet in ein Chaos verwandelt.

Aber okay, seine Bilanz davor hat Barto null interessiert.