FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619075
yofrog
Teilnehmer
Hamid wrote:
yofrog wrote:
Mit dem alten 4-3-3 würde man diesem Team viel eher gerecht werden.

Wieso glaubst du das?

Könntest du das näher ausführen.

Ich sehe in diesem System nämlich keinen Platz für Coutinho, Messi und Griezmann.

Weil dieses krampfhafte alle drei auf den Platz bringen, schon einmal der erste Fehler ist. Dieses unsaubere Wischiwaschi nur weil man den Kader falsch zusammengekauft hat, ist einfach nur dämlich.

Koemans Idiotie hat zu Beginn Cou besser aussehen lassen, Messi dagegen mehr als isoliert. Griezmann sowieso ein Thema für sich.

Ich wage zu behaupten, dass Cou aber auf lange Sicht das noch weniger schupfen wird als ein Messi mit dem alten System.

Ich sehe keinen Platz für alle drei in einem Kader, schon gar nicht mit den Gehältern.
Aber dieses Überfüllen mit Megaeinkäufen auf sich überschneidenden Positionen, dafür anderswo jahrelange Dürre ist eben eine Besonderheit in diesem Club.