FC Barcelona : Dynamo Kiew Gruppenphase 2. Spieltag

#619082
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
MeineMeinung wrote:
Hat Schwuppdi nicht ein Verbot für das Dembele Thema ausgeprochen?

So, hier stehts. Wisst ihr was? Einmal, ja einmal denkt man, man müsse mal nicht ins Forum schauen und schon eskaliert ihr.

Ich hätte einige Beiträge sofort gelöscht, jetzt stehen sie schon da und jetzt lasse ich sie auch, ABER:

Erstmal großes Lob an Hamid. Finde es toll, wie du auf die Provokationen reagiert hast.

Und jetzt an Barca Blaugrana; folgende Aussagen hast du in Zukunft zu vermeiden:

„Du verstehst das völlig falsch. Denken ist wohl nicht so dein Ding.

Was ist daran widersprüchlich. Du checkst es halt nicht.

Egal lass es. Du checkst es nicht.“

Dabei hat Hamid sehr wohl gecheckt um was es geht und anfangs nur „lässig“ entgegnet „Was hat das System damit zu tun, dass Griezmann 100%. Chancen bei Barca nicht verwandelt???“
Nur weil Du nicht mit Kritik an deiner Meinung umgehen kannst, musst du nicht solch abgehobene Phrasen schreiben. Ich verwarne dich hiermit einmal.

Konfuzius, nimm auch du dich bitte zusammen. Erst waren deine Beiträge durchaus sachlich, dann schweiften sie aber ab:
„Anders kann ich mir deine sinnfreien Antworten nicht erklären.“
So etwas will ich hier nicht mehr hören, und das sag ich nicht zum ersten Mal. Auch habe ich, wie MeineMeinung richtig feststellt, betont, dass dieses Spieler xy versus Dembele keinen Sinn macht und hier nur zu Streit führt. Unsinnig Dembele Bashing zu betreiben, v.a. wenn er wie heute ein gutes Spiel spielt. Lass doch den anderen hier ihre Freude an Dembeles Leistung. Ich werde in Zukunft verstärkt ein Auge auf deine Antworten zu Hamids Beiträgen bezüglich Dembele werfen.