Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619209
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

barcafan78: sehe ich auch so. Man hat gesehen was es ausmacht wen die Flügel besetzt sind. Offensiv wahr es eine sehr ansprechende Leistung. Leider hört das positive im mittelfeld schon auf da Busquets leider nicht mehr Weltklasse ist. Puig gehört mehr eingesetzt. Puig De jong und pedri würde ich echt gern sehen. Defensiv ist aber unser größtes Problem. Lenglet ist einfach zu schwach und gehört mit Auraujo ersetzt (Tobido ist leider nicht mehr da) ebenso gehört alba endlich ausgetauscht. Leider ist Firpo auch nicht gut genug deswegen würde ich gerne Konrad mal dort sehen (Curcurella ist leider weck) Dest sollte als RV mehr Einsätze bekommen da er mich stark an Alves erinnert und stark spielt. Pique muss man wohl vorübergehend ertragen