Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619215
konfuzius
Teilnehmer

@Schwuppdiwupp

Da du mich öffentlich angesprochen hast, möchte ich was dazu schreiben.

Denke, es geht um diesen Kommentar, den ich verfasst habe und du persönlich vernommen hast?:

Quote:
Richtig! Aber im Forum ist genau das erlaubt – dass man schonungslos kritisiert. Wenn manche hier Dembele für man of the match deklarieren, ich es aber nicht so sehe und es begründe, muss man das auch dulden. Es sei denn, man pöbelt herum oder schreibt nichtssagende Einzeiler, nur um zu provozieren. Dem ist aber nicht so. Daher sollte ein Grad der investigativ durchdachten Argumentation willkommen sein. Nur daran wächst man als Mensch. Denke, Zensuren, um kleine Minoritäten glücklich zu machen, brauchen wir hier nicht.

Damit habe ich nicht aussagen wollen, dass du so etwas machst. Aber Bedenken bekam ich eben, weil plötzlich Kommentare gelöscht werden, die nur auf Spielerkritik aus sind. Das fand ich seltsam und kenne ich bislang nicht von dir.

Ich möchte ganz frei über Dembele schreiben können, auch wenn ich mehr kritisiere. Für mich ist das kein Bashing. Bashing ist für mich, wenn man Menschen ohne Argumente kitisiert und denen sogar abfällige Namen gibt.
Gut, das Letztere habe ich gemacht ( Dumbele), aber auch dann unterlassen.

Nun denn, ich möchte es nicht in die Länge ziehen – sofern man argumentiert, hoffe ich, dass Kommentare nicht gelöscht werden, die ferner nicht persönlich werden.

PS: Wenn hier User etwas einfordern, ich solle beispielsweise aufhören, über Dembele schlechte Kritik zu schreiben, dann sollten die sich mal selber hinterfragen, ob sie nicht aufhören sollten, Koeman „Kotzmann“ zu nennen oder „der dicke Holländer“ etc…! Das ist eher ein Bashing! Und die Namen, die das tun, muss ich sowieso nicht erwähnen. Steht ja alles zum Nachlesen offen.