Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619224
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

JimmyChu: man sah aber das es mit messi ein anderes barca ist. Alleine die Dominanz die man in der zweiten Halbzeit ausstrahlte kan man mit der ersten nicht vergleichen. Messi ist der letzte der magischen drei Xavi, inesta und er spielen einfach einen anderen Fußball. Technisch ist das ein ganz anderes nevau. Der Ball rollt mit solchen Spielern einfach viel schneller als zb mit Grizmann oder Dembele. Beide tolle Spieler aber wen ein Messi am Platz steht macht er die ganze Mannschaft besser. Ich glaube ohne messi wäre es sehr schwer gewesen gestern. Puig, pedri Fati und de jong haben auch diese unglaubliche Technik ich hoffe das sie diese art fußball weiterführen und mit den Elementen von Dembele und Dest noch gefährlicher machen:)