Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619236
Cule777
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Cule777

Im Gegensatz zu dir kritisiere ich NUR die Sportler! Und ja, ich gebe es zu, dass ich Dumbele schrieb. Das habe ich aber gefühlt wenige Male getan und nicht 1-2 Jahre durchweg! Denn ich habe schnell gemerkt, dass das automatisch provoziert und an Glaubwürdigkeit meiner Kritik gegen Dembele nimmt. Daher habe ich es nach kurzer Zeit unterlassen.

Und überhaupt, warum reagierst du bei Dembele so sensibel, wenn man ihm einen satirischen Namen gibt? Bei Koeman scheinst du diese Sensibilität nicht zu haben, wenn er Kotzmann genannt wird. Und der gute Mann hat Barca jetzt auch nicht geschadet. Ist eben Trainer, der seine Arbeit macht, ob gut oder schlecht, sei dahingestellt.

Und warum ist es für dich kein Dorn im Auge, wenn man Sergi Roberto die fußballerische Klasse abspricht und ich dann als Vergleich Dembele nehme, der auch nicht gerade in den 3 Jahren geglänzt hat? Wo bleibt hier die Menschlichkeit oder die Fairness, die du einforderst oder zu glauben gibst, diese im Übermaß zu besitzen, indem du mich gleichzeitig abfällig kommentierst?

Und unbelehrbar bin ich nur, wenn man mir Unverhältnismäßigkeiten aufdrückt und ich diese zu befolgen habe. Das nennt man aber nicht unbelehrbar sein, sondern Widerstand zeigen gegen Ungerechtigkeit.

Ich werde daher sicherlich nicht mesqueunclubs Kotzmann Sprüche dulden, während ich mich nicht einmal zu Dembele kritisch äußern soll. Das ist eine Absurdität, die zugleich unverhältnismäßig ist. Und da nützt es auch nichts, dass ich Dembele mal Dumbele nannte. Faktum ist, dass ich es schon lange nicht mehr mache. Und diese Tatsache lässt du nicht einmal positiv erscheinen, weil du gar nicht darauf aus bist, hier eine objektive Schlichtung zu erreichen. Das merkt man sowieso an deinen gehässigen Kommentaren, die an mich gerichtet sind.

Also noch einmal für alle – ICH lasse weder Messi ständig runtermachen (Jimmy, Cule) noch muss ich Kotzmann Sprüche dulden (mesqueunclub).

Wenn hier tatsächlich eine Einigung stattfinden soll, dann muss sich JEDER daran halten!


@Schwuppdiwupp

Ich wollte das nicht öffentlich diskutieren. Aber wenn ich von dir und beispielsweise von Cule öffentlich kommentiert werde, dann antworte ich selbstverständlich darauf. Es ist sehr infantil, aber das Ganze geht nicht von mir aus. Man hätte das im PN Bereich besprechen können (CULE und CO.). Aber die möchten absichtlich den Thread spamen, damit der Eindruck ensteht, guckt, der Konfuzius ist das Problem. Und DAS ist ein Spiel, was ich definitiv nicht zulassen werde.

Ich bin bei jedem der ungerecht behandelt wird Das Schild für die ungerechtigkeit..

Und Dembele wurde schon von Anbeginn bei Barcelona von allen seiten kritisiert von der Presse ständig am Kieker
wegen des umstrittenen Wechsel von Dortmund nach Barcelona wo der Spieler nicht alleine schuld war..

S.Roberto und viele andere spielen seit Jahren bei Barcelona und das verletzungsfrei das heißt sie konnten über Jahre hinweg ihre Qualität und ihre fehlenden Qualitäten zeigen da gibt es was zu bewerten..

Was kannst du bei Dembele bewerten ? Wenn er nonstop wie Umtiti verletzt war ?
Unterschied bei Dembele war aber das er nonstop auch wenn er sich gebessert hatte immer am Schirm der Medien war und er nicht geschützt wurde weil es gibt Spieler die haben das Privileg das sie der Verein schützt medial..

Liegt aber auch daran das Koeman sich selber disqualifiziert hatte indem er viele Versprechen nicht gehalten hat viele Spieler nicht leistungsorientiert aufstellt es gibt viele Punkte die Koeman disqualifizieren…

Und der Unterschied ist ich beleidige keinen der Barcaspieler,Trainer und wenn es einen Missstand gibt dann zeige ich den auf und fertig.

Und ich besitze sowas wie Rückgrat im Gegensatz zu dir weil wenn wer gut spielt und ich habe Monatelang nicht mit ihm zufrieden war dann sage ich gute Leistung hat sich verdient die nächsten Spiele zu starten.
Weil Coutinho zum Beispiel war ein absoluter Wunschspieler von mir dann hat er so versagt
Und hat nach dem Zurückkommen der BAYERN wieder so überzeugt und ich war auch negativ gestimmt ihm gegenüber aber ich habe die Leistung fair und sachlich anerkannt und habe auch ihm einen Stammplatz dann zugesprochen das ist der feine aber gravierende Unterschied..

Ich bin auch bei Spielern wie Puig,Alena sensible oder Malcom damals ich kann nichts dafür das dir rein gar nichts auffällt aber das ist nicht mein Problem..

Weil mir ist oft genug aufgefallen wenn man dich mit Dingen zurecht konfrontiert dann lenkst du bewusst ab aber ich hab nunmal ne höhere Aufmerksamkeitsrate und lass mich da nicht in die Irre führen von deinen bewusst gelegten Ablenkungsmanöver..

Und es wäre mal was wenn du über etwas nachdenken würdest als dich wieder gezielt als das Opfer darzustellen weil mir geht der Kindergarten am Sack.

Vielleicht sollte man ein Punkte System einführen ab einer gewissen Punkteanzahl wird man ,pausiertgesperrt das wäre ein faires System und würde vlt alle Mitglieder zügeln und zum nachdenken bewegen bevor sie blind beleidigen und provozieren..