Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619244
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Hamid: lassen wir die Vergleiche, es ist ja nur meine Meinung. Wen wir auf der Linken Außenbahn den Ball haben wird der rechte Außenbereich bei einen guten positionsspiel nur von einen Spieler besetzt und diese Rolle übernimmt oft der Rechtsverteidiger bei barca. Normalerweise müsste Dembele in den rechten halbraum verschieben was er selten macht. Ebenso gibt er selten Unterstützung im Strafraum wen der Ball auf der anderen Seite ist. Defensiv steht er oft falsch da er nicht zwischen Flügel und mittelfeld Spieler des Gegners steht sondern nur am Flügelspieler. Daher habe wir oft größere Lücken in der Defensive. Und wen du das spiel gestern aufmerksam verfolgt hast wahren alle seine Flanken leider sehr schwach und er spielte oft zu spät ab. Das sind Kleinigkeiten die sehr viel ausmachen da wir deswegen oft defensiv auseinandergenommen werden und wir keinen guten Passspiel aufziehen können da der Ball dadurch schlecht läuft. Das wahr das geniale an Inesta oder Sillva sie haben oft am Flügel genau in diesen Situationen die Passzirkulation hochgehalten und somit gefahr erzeugt. Genau das macht ein Mahrez oder Sterling oder Feran Torres oder Gnabry und das macht sie zu diesen Weltklasse Spielern. Dembele kann es noch lernen ich hab ihm ja auch oft gelobt aber leider hat er eben auch oft entäuscht. Hoffen wir das er dass lernt den dan haben wir noch viel Spaß an ihm